Über Fox Clinic Wholesale

Mit Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und Dubai hat Fox Group eine globale Reichweite und unsere Produktpalette garantiert uns eine starke Position in der Schönheits- und Kosmetikindustrie.

Wir bieten ausschließlich qualitativ hochwertige und marktführende Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen, an.

Unsere Kunden können sicher sein, dass sie ihren Klienten ausführlich getestete und CE-zertifizierte Qualitätsmarken anbieten und können außerdem die Ersparnisse unserer wettbewerbsfähigen Preise, weitergeben.

Wir bieten nur sorgfältig ausgewählte Produkte an. Fox Group steht für Qualität und Innovation. Ausschließlich Produkte die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden und uns überzeugen, werden in unser Portfolio aufgenommen. Wir suchen nicht einfach nur nach bahnbrechender Technologie, wir finden sie!

Fox Group hat sich längst in Großbritannien, durch den Besitz der Rechte für Südkoreas Nr.1 Hautfüller „REVOLAX“, einen Namen gemacht und bringt den Erfolg nun mit einer weiteren Niederlassung nach Deutschland. Mit REVOLAX hat Fox Group bereits eine fantastische Marke etabliert, die allein im Vereinigten Königreich in 2018 für 200.000 Anwendung verwendet wurde.

Um einen hochkarätigen Kundenservice zu garantieren, legt Fox Group großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit Kunden und schätzt jegliche Fragen und Rückmeldungen zu den angebotenen Produkten und Services.

Die FOX GROUP befindet sich in der Mainzer Straße 97a in Wiesbaden, nur wenige Meter vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt.
Mike Foxley & Vicky Quinn

Michael Foxley / Vicky Quinn

Hier bei Fox Clinic Wholesale haben wir 3 Unternehmenswerte, die für uns und unsere Arbeitsweise von grundlegender Bedeutung sind.

Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit dem Service, den sie erhalten, genauso zufrieden sind wie mit unseren Produkten. Wir schätzen all unsere Kunden, ob groß oder klein und darum werden wir immer sicherstellen, dass unser Kundenservice genau das wiederspiegelt!

Wir führen ausschließlich Qualitätsprodukte. Sie können sicher sein, dass jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, ausführlich getestet und CE-zertifiziert ist. Wir machen keine Abstriche bei der Qualität.

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unsere Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es gibt kein besseres Gefühl als zu wissen, dass unsere Preise dazu beigetragen haben, Unternehmen in der ganzen Welt beim Wachstum zu helfen. Wir erhöhen unsere Preise nicht, sondern halten sie das ganze Jahr über kontinuierlich niedrig!